ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE

VON KUNDEN BEWERTET

padoc ist nach der wissenschaftlichen Exklusiv-Studie im Dienstleister-Ranking der WirtschaftsWoche unter 10 Anbietern in der Branche Gesundheitsmanagement zum dritten Mal in Folge mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue hat im Oktober und November 2017 über 6.700 Entscheider mittelständischer Unternehmen zu den Favoriten unter insgesamt 267 Dienstleistern aus 28 Branchen online befragt. Bewertet wurden

  • Allgemeine Bewertungen (Kundenzufriedenheit, Ruf und Image, Mittelstandsorientierung)
  • Leistungsmerkmale (Qualität von Produkten und Leistungen, Beratungsleistung, Betreuungsleistung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Servicequalität, Informationen, kompetente Mitarbeiter) und
  • Kundenbindung (emotionale Bindung und Weiterempfehlungsbereitschaft).

Abstimmen durfte nur, wer in den letzten 12 Monaten tatsächlich Kunde war. Repräsentatives Ergebnis sind Ranglisten von Anbietern für den deutschen Mittelstand in 20 abgefragten Kategorien. Unternehmen, die innerhalb ihrer Branche den höchsten Gesamt-Index aus Kundenzufriedenheit und Leistung erzielten, bekamen die Auszeichnung „Bester Mittelstandsdienstleister“.

Erneut die Nr.1 zu sein verdanken wir Ihrem großartigen Urteil. Wir sagen: Vielen, vielen Dank!

Wir freuen uns sehr über diese sagenhafte Auszeichnung, die eine wunderbare Bestätigung unseres Unternehmerischen Gesundheitsmanagements ist. Das Qualitätssiegel bedeutet für uns zugleich Ansporn und Verpflichtung, die Erfolge der vergangenen 18 Jahre fortzuführen und auch in Zukunft unseren Kunden die beste Dienstleistung zu liefern.

Menü